Home
Die Wohnung (Fotos)
Ausstattung & Preis
Kontakt
Anreise
Aktivitäten
Impressum

 

Aktivitäten

Altenau ist beliebter Ausgangspunkt für die vielfältigsten Freizeitaktivitäten, egal ob Aktivurlaub  oder Entspannung pur. Bevor Sie sich nun ein paar ausgewählte Angebote anderer Anbieter anschauen, noch ein rechtlicher Hinweis:

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - laut Aussage des LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Auf diesen Seiten sind Links zu anderen Sites im Internet gelegt.


Der Autor erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten der von ihm gelinkten Seiten in anderen Domains hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt auch für alle Verweisziele der Banner und Counter, sowie auch für Fremdeinträge in eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

 

http://www.altenau.de/

 

http://www.kraeuterpark-altenau.de/

 

http://www.kristalltherme-altenau.de/

 

http://www.goslar.de/

 

http://www.brocken-harz.de/

 

http://www.hsb-wr.de/

 

http://thale.eckpunkt.de/

 

http://www.bad-harzburg.de/

 

 

 

Top


Ferien und Erholung pur!